Artistik-Comedy

Glamour & Desaster

Künstler ID: DD324

Diese Künstler übertreten alle Genregrenzen und vermischen gekonnt Artistik, Comedy, Mime und Tanz. Als ungleiches Paar Roger und Chantal begeistern sie ihr Publikum mit waghalsigen Tricks und absurder Komik gleichermaßen. Sie ist die verträumte, elegante Tänzerin, während er den selbstverliebten Draufgänger mimt. In Showgymnastik der 70er Jahre, seltsamer Hypnose aber auch in virtuoser Artistik treffen sie aufeinander und kommen miteinander ins Spiel

Very british!

Künstler ID: WT323

Was die beiden deutschen Künstler vor fast 20 Jahren nach ihrem Abschluss der Nationalen Britischen Zirkus- und Theaterschule Circomedia in Bristol begannen ist noch immer ein seltenes Phänomen: die beiden schaffen es, den berühmten schwarzen und trockenen britischen Humor auf deutschen Bühnen zu etablieren. Hinzu kommt noch eine ordentliche Portion Artistik und fertig ist die einzigartige Bühnenshow, die noch immer „very british“ ist.